Neu in Dortmund: Mobiler Kfz-Lackreparatur-Service

Seit August ist er unterwegs: Der mobile Lackreparatur-Service Burkhard Kirchner

Ob es um optische Schäden im Autolack geht, wie Kratzer oder Lackläufer, ob Schmutzeinschlüsse oder Rückstände von Vogelkot das eigene Gefährt "verzieren" - der Fachmann für Kfz-Lackierungen aller Art sorgt für Abhilfe. Denn nicht immer ist eine aufwendige und somit teure Lackreparatur in einer stationären Lackiererei notwendig. Immerhin kann der gelernte Kfz-Lackierermeister ca. 80 Prozent derartiger Ärgernisse beseitigen.

"Mein Motto "Warum gleich lackieren? Erst einmal schleifen und polieren!" setze ich beim Kunden vor Ort in die Tat um, während dieser in aller Ruhe sein Tässchen Kaffee genießen kann" schmunzelt der 35-jährige, dessen Sohn Rico Auslöser dieser Service-Idee war. Natürlich nicht ganz freiwillig, denn der Fünfjährige tat das, was der Albtraum eines jeden stolzen Autobesitzers ist: Er bearbeitete Vaters PKW mit kleinen Kieselsteinen. Der Lack sah entsprechend aus und wurde zur Herausforderung. Als Nachbarn auf die geschickte Schadensbehebung aufmerksam wurden und Kirchners Fahrzeug wie neu da stand, war die Geschäftsidee geboren.

Nach Begutachtung des Schadensbildes entscheidet der Fachmann über die Erfolgsaussicht seiner ambulanten Behandlung. Sollte das gewünschte Ergebnis nicht zu erreichen sein, wird dem Kunden lediglich eine geringe Anfahrtpauschale berechnet. Lackschäden werden je nach Grad und Tiefe kostengünstig behoben.

Der mobile Lackreparatur-Service Burkhard Kirchner ist die günstige Alternative für einen gepflegten PKW!

Zu erreichen ist er unter:
02303 - 901 401 oder 0179 - 13 76 180